Fischtown Pinguins: Luca Gläser staubt seinen ersten Titel ab

Luca Gläser ist Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins. Der Stürmer setzte sich bei der von Lotto Bremen präsentierten Wahl durch und konnte im Oktober die meisten Stimmen der Fans einheimsen.

42 Prozent für Gläser

Gläser bekam bei der Abstimmung, die auf der Homepage der Pinguins lief, 42 Prozent aller Stimmen. Der 21-Jährige erzielte im Oktober seine ersten beiden DEL-Tore. Außerdem machte der gebürtige Sachse ordentlich Dampf auf dem Eis. Dafür gab es Lob von Trainer Thomas Popiesch.

Urbas wird Zweiter

Platz zwei bei der Wahl zum Spieler des Monats ging an Jan Urbas (35 Prozent). Stefan Espeland landete auf Rang drei (23 Prozent).

Jörg Mundhas gewinnt ein Trikot

Freuen darf sich auch Jörg Mundhas. Er hat als Teilnehmer an der Abstimmung ein Trikot von Luca Gläser gewonnen. Er bekommt es bei einem Heimspiel der Pinguins überreicht.