Vorgespielt: Fischtown Pinguins gegen Nürnberg im nord24-Orakel

Die Fischtown Pinguins treffen am Mittwoch (19.30 Uhr, Eisarena) in der ersten Playoff-Runde auf die Ice Tigers aus Nürnberg. nord24 weiß schon, wie das Spiel ausgeht.

Das Duell auf der Playstation

Der Modus in der ersten Playoff-Runde lautet „best of three“. Das Team, das zuerst zwei Siege auf dem Konto hat, zieht ins Viertelfinale ein. Als Ausblick auf das erste Heimspiel haben die nord24-Redakteure Peter Gassner und Philipp Overschmidt die Controller der Playstation 4 in die Hand genommen und in NHL 19 die Partie schon einmal vorgespielt. Das Ergebnis wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Seht selbst!

Das Spiel in voller Länge:

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.