Hier findet am 15.06. das urigste Sommerfest in Bremerhaven statt!

Das zweite Jahr in Folge feiert das Servus am Theodor-Heuss-Platz in der Bremerhavener Innenstadt nun schon sein Sommerfest, das im letzten Jahr für große Begeisterung bei seinen Gästen gesorgt hat. Dieses Jahr setzt das beliebte Wirtshaus noch einen drauf und sorgt für ein tolles Programm für große und kleine Gäste.

Frisch Gezapftes auf dem Sommerfest

Wer Lust auf deutsche Küche und Oktoberfest-Feeling hat und nicht bis September warten möchte, um dann ganz bis nach München zu fahren, der sollte unbedingt mal dem Servus einen Besuch abstatten. Das Ambiente ist authentisch-bayerisch, ebenso das Essen und das Bier – einfach lecker! Zum Sommerfest am 15.06.2019 ab 12 Uhr sind alle herzlich eingeladen, um frisch gezapftes Bier im Halben Liter für nur 4 Euro zu genießen oder gleich einen 0,3 L- Sechser für 15 Euro. Es wird sogar ein hauseigener Grillmeister vor Ort sein und Leckereien aller Art auf den Grill schmeißen – Nackensteaks, Bratwurst und vieles mehr. Natürlich muss auch keiner auf die Schweinshaxen verzichten, die gehören schließlich zu einem bayerischen Wirtshaus wie die Schafe zum Deich!

Tolle Unterhaltung – den ganzen Tag

Auf unsere Kleinen wartet eine ganz besondere Überraschung – eine Hüpfburg zum ordentlich Austoben und Spaß haben! Straßenmalkreide für die künstlerische Entfaltung und viele andere kleine Spiele sind natürlich auch am Start. Für die feinen Damen und Herren findet ein Tauziehen-Wettkampf statt: Das Gewinnerteam wird von uns versorgt mit zwei 6-Trägern Bier und pro Zieher einem Marillenschnaps. Das traditionelle Nägelschlagen um die Wette wird belohnt mit: „Schnaps und Bier, das lieben wir. Der Sieger hat eine freie Auswahl aus unserer Getränkekarte. Hier darf jeder ran, jeder kann mitmachen. Selbstverständlich läuft gute Musik – AB 22 UHR SCHWINGEN WIR DAS TANZBEIN ZU DEN BEATS AUS DEN 80ERN UND 90ERN. Wir freuen uns auf euch. PACK mer’s.

 

Den Spaß solltest du dir nicht entgehen lassen! Du findest das Servus direkt am Theodor Heuss-Platz 1-3, 27568 Bremerhaven. Du hast noch Fragen? Dann ruf an unter 0471 48362221 oder schreibe eine Mail an info@servus-bhv.de. Du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden und keine Veranstaltungen im Servus verpassen? Dann schau mal auf der Facebook-Seite vorbei!