Starte jetzt in dein stärkstes Jahr 2019!

Der Beginn eines neuen Jahres ist immer wieder etwas Besonderes. Selbst wenn wir dieses Ereignis schon viele Male erlebt haben, entsteht das Gefühl eines kleinen Neuanfangs. 

Kleine Übungen, die für jeden geeignet sind

Wir vom Parkhaus Fitness Club möchten dich dazu einladen, deinen Alltag ganz stressfrei leichter zu machen, mehr Freude hinein zu lassen und dein Leben ein wenig zu „entrümpeln“. Klingt einfach – ist es auch! Alles was es dazu braucht, sind ein paar kleine Übungen und Verhaltensweisen, die jeder sofort umsetzen kann.

Dein perfektes Sportprogramm

Ganz wichtig ist uns, dass genau das, was deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärken soll, am Ende nicht zu noch mehr Stress führt. Das passiert nämlich immer dann, wenn zu viel Neues auf einmal in die Tat umgesetzt werden will. Wer heute noch ein Sportmuffel ist, muss morgen keinen Marathon laufen. Schritt für Schritt an Bewegung und Training herangeführt zu werden ist hier der richtige Weg. Insbesondere solche Übungen, Kurse und Trainingssysteme eignen sich perfekt, die Spaß machen und ein gutes Körpergefühl geben. Jeder von uns ist in dieser Hinsicht individuell. Es gilt daher, das genau passende Programm zu finden.

Genuss und Gesundheit gehen Hand in Hand

Im Parkhaus Fitness Club sind uns genau diese Dinge wichtig! Die Art von Bewegung ist richtig, die Spaß macht, eine gesunde Ernährung muss leicht machbar und lecker sein. Das Genießen darf bei einem gesunden Lebensstil keinesfalls auf der Strecke bleiben.

Training mit Freude und Spaß

Deshalb feiern wir im Parkhaus so gerne Feste, bei denen man sich auch einmal abseits vom Training mit Freude und Spaß begegnet.

Wir beschäftigen uns täglich damit, was Menschen für ein kraftvolles Leben und eine gute Gesundheit brauchen. Lass dich im neuen Jahr doch mitnehmen auf die Reise. Wir freuen uns und heißen dich herzlich willkommen! In diesem Sinne ein gesundes, beschwingtes und freuderfülltes Jahr 2019! – Dein Parkhaus Team

Melde dich jetzt direkt im Studio an oder telefonisch unter 0471 982110.