Polzin-Gezer Immobilien geht neue Wege, um sich bei Kunden zu bedanken

Wohnen ist viel mehr als ein Markt. Es ist das Gefühl, angekommen zu sein. Vier Wände gefunden zu haben, die einem genau den Platz und Komfort ermöglichen, den man sich wünscht. Für das Bremerhavener Unternehmen Polzin-Gezer Immobilien geht mit dem Verkauf und der Vermietung von Häusern und Wohnungen deshalb immer auch eine persönliche Beratung und Begleitung einher. Wechselt eine Immobilie den Eigentümer oder Mieter, so ist das ein Grund zu feiern. Das Unternehmen stellt deshalb im nächsten Jahr exklusiv für seine Kunden ein großes Sommerfest auf die Beine. Highlight ist das Gewinnspiel „LOS-Wohnen“, bei dem als Preis ein 12-monatiges Auto-Leasing winkt.

Bei Polzin-Gezer stehen Spaß und gute Gespräche im Vordergrund

„Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken“, so Sebastian Dawidowski und verspricht einen bunten Abend mit Musik, Kulinarik, Spaß und netten Gesprächen. Der Geschäftsführer von Polzin- Gezer Immobilien gibt mit seinem engagierten Team alles dafür, dass sowohl Käufer und Mieter als auch Verkäufer und Vermieter ihre Ziele erfolgreich realisieren. Von der sachkundigen Wertermittlung über die professionelle Interessentensuche und Vermarktung bis hin zum Notartermin stehen die Experten verkaufswilligen Eigentümern zuverlässig und diskret zur Seite.

Quelle: attentus GmbH

Rundum kompetente und seriöse Betreuung

Sein Team besitze „fundierte Marktkenntnisse“, erklärt Dawidowski. Das sei die beste Voraussetzung für eine marktgerechte Preisfindung. Selbstverständlich gehöre auch die Bonitätsprüfung zum Leistungsportfolio. Das gelte im Übrigen auch für die sorgfältige Mieterauswahl. „Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Hausverwaltung und das Management. Der Vermieter muss sich so um nichts mehr kümmern.“ Kaufinteressenten werden auf dem Weg zur Wunschimmobilie umfassend begleitet. Ob Neubau oder Bestandsimmobilie, unterschiedliche Wohnungsgrößen, Grundrisse und Ausstattungsmerkmale – die Bremerhavener verfügen über einen breiten Pool an Angeboten.

Sommerfest für alle Kunden

Im Sommer 2020 richtet das Unternehmen sein großes Sommerfest mit attraktiver Verlosung aus. „Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ein Auto-Leasing für 12 Monate inklusive Kfz-Steuer, Versicherung und 10.000 Freikilometern zu gewinnen. Mitmachen kann jeder, der vom 1. Juli 2019 bis zum 3. Juli 2020 eine Immobilie über uns kauft, verkauft, mietet oder vermietet.“ Der Gewinner werde direkt beim Sommerfest aus dem Lostopf gezogen. Ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis, da ist sich der Geschäftsführer sicher. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.