Wohnen in Bremerhaven: So finden Sie die perfekte Immobilie

Eine Stadt ist vielfältig, nicht zuletzt durch ihre verschiedenen Stadtteile und umliegenden Ortschaften. Das Bremerhavener Unternehmen Polzin-Gezer Immobilien hat dafür den Überblick. Der Verkauf und die Vermietung von Häusern und Wohnungen erfolgen stets mit persönlicher Beratung und Begleitung – und zwar mit Immobilienmaklern, die ihr jeweiliges Viertel und dessen Markt genau kennen.

Außergewöhnlich vielfältig

Bei Immobilien generell entscheiden bekanntermaßen drei wichtige Dinge: die Lage, die Lage und die Lage. „Jede Immobilie ist einzigartig. Dasselbe gilt aber auch für den Stadtteil, in dem sie sich befindet“, erläutert der Geschäftsführende Gesellschafter Sebastian Dawidowski. Umso wichtiger ist für das Unternehmen, an jedem der so vielfältigen Standorte einen Experten direkt an Ort und Stelle zu haben. Unabhängig davon, ob es um die Vermittlung von Häusern, Wohnungen oder Gewerbeobjekten geht. Dabei sind die ortskundigen Immobilienmakler die Ansprechpartner sowohl für Kaufinteressenten als auch für Verkäufer. „Klar ist: Makler haben nicht nur fachliche Kompetenz, sie müssen sich besonders vor Ort auskennen. Von dieser Kenntnis der Region und des Marktes profitiert unsere Kundschaft enorm.“

Bestens beraten

Das Team von Polzin-Gezer Immobilien überzeugt mit einem breit aufgestellten Immobilienportfolio. Die Makler bieten eine umfassende Auswahl an Angeboten aus Neubau- und Bestandsobjekten mit individuellen Größen, Grundrissen und Ausstattungen. „Der Kunde ist König“, sagt Dawidowski überzeugt. „Wir haben für jeden Stadtteil und jeden Kunden eine persönliche Lösung parat.“

Wir kennen unser Viertel - Werbebanner für Polzin-Gezer-Immobilien in Bremerhaven.
Grafik: attentus.com

Der Makler ist das entscheidende Plus

Der Makler ist das entscheidende Plus Polzin-Gezer Immobilien geht es mit dem Aufstellen ortsansässiger Makler für jedes Quartier in Bremerhaven vor allem um den gewissen Mehrwert. Diverse Leistungen rund um die Immobilienangelegenheiten seien für das Unternehmen selbstverständlich, ein heimischer Makler aber das gewisse i-Tüpfelchen. Persönlichkeit und vor allem Ehrlichkeit sowie Vertrauen werden somit transportiert. Dinge, die bei Immobilienanliegen unverzichtbar seien. Das Konzept geht auf: Die Kundenzufriedenheit mitsamt Weiterempfehlungen bestätigen, dass Polzin-Gezer Immobilien auf den richtigen Schwerpunkt setzt.

Die Experten von Polzin-Gezer Immobilien

„Es ist schlussendlich ganz einfach“, fasst Dawidowski zusammen. „Unsere Kunden wissen sich bei allen Immobilienangelegenheiten in besten Händen, weil Bremerhaven unsere Heimat ist.“ Und er fügt schmunzelnd hinzu: „Ich kenn mein Viertel. Meine Kollegen kennen ihres. Stellen Sie uns gern auf die Probe!“ Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.