Jubiläumstrikot: So knallgrün spielt Werder gegen Augsburg

Grüner wird’s nicht. Bei einem Konzert am Donnerstagabend haben drei Spieler von Werder Bremen das Jubiläumstrikot zum 120. Geburtstag des Vereins präsentiert. Und das ist natürlich in der Vereinsfarbe grün gehalten – aber trotzdem ganz schön bunt.

Spieler präsentieren

Claudio Pizarro, Josh Sargent und Johannes Eggestein präsentierten das neue Special-Trikot, das Werder einmalig zur Feier des runden Geburtstages am Sonntag gegen den FC Augsburg tragen wird.

Umfrage

Wie findet ihr das Trikot? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Avatar

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.