Junuzovic glaubt an schnelle Rückkehr in den Werder-Kader

von Carsten Sander

Die Partie in Leipzig hatte Zlatko Junuzovic verpasst – wegen muskulärer Probleme. Die linke Wade hatte plötzlich „zugemacht“, ein Einsatz des Kapitäns war nicht möglich.

Junuzovic will gegen den VfB Stuttgart wieder ins Geschehen eingreifen

Als Junuzovic am Sonntagmittag als einer der Letzten aus der Kabine kam, ging sein Blick aber schon wieder nach vorn. Der Österreicher rechnet fest mit seinem Einsatz am Sonnabend im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Am Montag wird Junuzovic nach eigener Aussage voraussichtlich schon wieder mit der Mannschaft trainieren.

Auch Sportchef Baumann gibt sich optimistisch

Sportchef Frank Baumann hatte sich hinsichtlich einer schnellen Junuzovic-Rückkehr schon in Leipzig optimistisch gezeigt: „Er hat nichts Schlimmes. Der Glaube, dass er gegen Stuttgart wieder dabei ist, ist definitiv da.“

Spielbericht zum Match in Leipzig:

Philipp Bargfrede zum Spiel in Leipzig: