Junuzovic: Wechsel von Werder zu Salzburg war richtige Entscheidung

Zlatko Junuzovic hält seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu Red Bull Salzburg für die richtige Entscheidung.

„Ich hab richtig Spaß daran“

„Ich kam hier in eine intakte Mannschaft, und wir spielen auch einen sehr guten, intensiven Fußball. Ich hab richtig Spaß daran“, sagte Junuzovic  vor dem Europa-League-Achtelfinale gegen den SSC Neapel. „Wir sind Erster in der österreichischen Liga, im ÖFB-Cup sind wir im Halbfinale. Momentan geht es in die richtige Richtung.“

Wichtige Stütze im Team von Red Bull Salzburg

Junuzovic wechselte im Sommer nach mehr als sechs Jahren bei Werder Bremen zu Red Bull Salzburg. In der jungen Mannschaft des deutschen Trainers Marco Rose gehört der 31-Jährige zu den wichtigen Stützen. Wenn der Ex-Bremer nicht verletzt ist, ist er für gewöhnlich in der Startaufstellung gesetzt. In 24 Pflichtspiel-Einsätzen machte der Mittelfeld-Allrounder in der laufenden Saison sechs Tore. (dpa)