Theodor Gebre Selassie zurück auf dem Trainingsplatz

Bis er Werder Bremen wieder für ein Bundesliga-Spiel zur Verfügung steht, wird es noch einige Wochen dauern, aber auf den Fußballplatz ist Theodor Gebre Selassie (33) am Montag immerhin schon wieder zurückgekehrt.

Individuelles Training am Osterdeich für den Werder-Rechtsverteidiger

Der Rechtsverteidiger, der seit dem Auswärtsspiel bei Bayern München an einer Oberschenkelverletzung laboriert, absolvierte am Mittag eine individuelle Trainingseinheit am Osterdeich. Zweifellos ein wichtiger Schritt in Richtung Comeback, auf das Werder Bremen so sehr hofft. Schließlich fällt in Michael Lang auch die Back-up-Lösung für Gebre Selassie noch für mehrere Wochen aus, sodass Trainer Kohfeldt in den ersten Spielen der Rückrunde wird improvisieren müssen.

von Daniel Cottäus, deichstube.de