Werder-Trainer Kohfeldt hat einen TV-Termin

Werder-Fans aufgepasst! Cheftrainer Florian Kohfeldt ist am kommenden Sonntag zu Gast im NDR-Sportclub. Das Sportmagazin beginnt um 22.50 Uhr.

Kein freies Wochenende für den Trainer

Werder Bremen spielt bereits am Freitagabend im heimischen Weserstadion gegen den VfB Stuttgart und hat im Anschluss voraussichtlich ein freies Wochenende – nicht aber Florian Kohfeldt. Der Werder-Trainer ist am Sonntag zu Gast im Sportmagazin „Sportclub“ und stellt sich den Fragen des Moderators rund um seine Person und Werder Bremen. Ausgestrahlt wird die Sendung am späten Sonntagabend um 22.50 Uhr im NDR.

Einblick in den Menschen Florian Kohfeldt

Mögliche Themen für das 45-minütige Gespräch sind unter anderem das aktuelle Bundesliga-Spiel gegen den VfB, die Gesamt-Entwicklung von Werder Bremen unter Florian Kohfeldt sowie ein Einblick in den Menschen hinter dem Trainer. Man darf also gespannt sein, ob der Werder-Coach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

(von deichstube.de, jkö)