Andys-Festival in Butjadingen: Headliner steht fest

Gute Musik hören, Spaß haben und sich ein Wochenende lang mal allen Sorgen entziehen. Vom 9. bis 10. August heißt es wieder „Andy ist auf einem Tennisturnier“. Das Festival in Tossens, welches mal als Gartenparty begann, geht in diesem Jahr in die sechste Runde.

Goldroger ist Headliner

Einer der großen Headliner konnte bereits präsentiert werden: Der Rapper Goldroger wird die Hip-Hop-Fans begeistern. Aber auch Rock-, Indie-, Pop- und Elektrofans werden auf ihre Kosten kommen. Unter anderem wird die Band Faakmarwin in diesem Jahr wieder spielen. Die Jungs um Frontsänger Alex Skipka sind seit dem ersten Andys dabei und werden zur diesjährigen Ausgabe neue Songs mitbringen.

Teaser-Video bei Youtube

Um den Festival-Freunden Appetit auf die diesjährige Ausgabe zu machen, gibt es bei Youtube und auf der Internetseite des Andys einen Trailer, in dem offenbar Andy dabei zu sehen ist, wie er seine Tennistasche packt. Auch die Aftermovies der vergangenen Jahre sind online zu finden.

Karten gibt es bei der Kreiszeitung

Wer schon Tickets für das Andys haben möchte, kann diese im Kundencenter der Kreiszeitung Wesermarsch, Bahnhofstraße 36 in Nordenham, bekommen.

Wie die Vorbereitungen laufen und warum das Datum Probleme bereitet, lest Ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Frank Lorenz

Frank Lorenz

zeige alle Beiträge

Frank Lorenz, Jahrgang 1982, stammt aus Bremerhaven und ist seit 2008 Redakteur bei der Kreiszeitung Wesermarsch. Er studierte Journalismus und Technische Kommunikation im Ruhrgebiet und volontierte bei der Nordsee-Zeitung.