Für die Bahnstrecke Nordenham-Bremen gilt neuer Fahrplan

Bei allen europäischen Eisenbahnverkehrsunternehmen steht an diesem Sonntag ein Fahrplanwechsel an. So auch bei der Nordwestbahn, die unter anderem die Strecke Nordenham-Bremen (Linie RS 4) betreibt.

Es ändert sich nur wenig

Viel umgewöhnen müssen sich die Fahrgäste allerdings nicht. Änderungen gibt es auf der Strecke Nordenham-Bremen nur vereinzelt und diese nur um wenige Minuten bei den Abfahrts- und Ankunftszeiten.

Neue Fahrpläne liegen aus

Der neue Jahresfahrplan für die Linie RS 4 sowie weitere Fahrpläne sind ab sofort in den Zügen und im Kundencenter der Nordwestbahn am Bremer Hauptbahnhof erhältlich. Zudem stehen die Fahrpläne unter nordwestbahn.de zum Herunterladen bereit.
Timo Kühnemuth

Timo Kühnemuth

zeige alle Beiträge

Timo Kühnemuth ist gebürtiger Ostfriese und hat in Oldenburg Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Danach absolvierte er bei der Kreiszeitung Wesermarsch sein Volontariat. Von 2006 bis 2010 arbeitete er als Redakteur bei Zeitungen in Buxtehude und Delmenhorst. Seit April 2010 ist er wieder für die Kreiszeitung Wesermarsch im Einsatz.