Butjadingen: Flammen-Show begeistert Besucher in der Nordsee-Lagune

„Das war einfach gigantisch“, so der zutreffende Kommentar eines Gastes. Die 13. Auflage des Events „Lagune in Flammen“, erstmalig als Mischung aus Feuer-, Laser- und Pyrotechnikshow, ließ immer wieder Rufe des Staunens und der Begeisterung erklingen.

Rund 2500 Besucher

Geschätzte 2500 Besucher verfolgten am Samstagabend das wieder mit einer Beachparty verbundene Spektakel in der Nordsee-Lagune am Burhaver Strand. Die spektakuläre Feuerwerk-Show zelebrierte ein Trio des Spice-Teams, das Flammen- und Funkeneffekte zu Musik künstlerisch in Szene setzte.

Bunte Bilder am Himmel

Viel Applaus erhielten auch die Techniker des Bocatec-Teams für ihre auf die Feuershow abgestimmten Laserstrahl- und Pyrotechnikinszenierungen, mit denen mithilfe von Rauchnebelschwaden farbenprächtige Bilder am Himmel über der Nordsee-Lagune gezaubert wurden.

Was für Programm es bei der feurigen Party noch für die Gäste gab, lest Ihr am Montag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.