Die Friedeburg in Nordenham wird zur 90er-Jahre-Disco

Die dritte Auflage der 90er-Disco-Dance-Party findet am kommenden Sonnabend, 15. September, 20 Uhr, in der Friedeburg statt. An den Reglern stehen an dem Abend für alle, die gern tanzen, wieder DJ Olli und DJ Markus. Gespielt wird ausschließlich Musik aus den 1990er-Jahren – quer durch alle Genres.

Karten gibt’s bei NMT

Karten für die Friedeburg-Party gibt es bei Nordenham Marketing & Touristik, Marktplatz 7. Ein Ticket kostet 12 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.
Das Team der Stadthalle weist darauf hin, dass nur diejenigen, die mindestens 18 Jahre alt sind, am 15. in die Friedeburg eingelassen werden.

Timo Kühnemuth

Timo Kühnemuth

zeige alle Beiträge

Timo Kühnemuth ist gebürtiger Ostfriese und hat in Oldenburg Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Danach absolvierte er bei der Kreiszeitung Wesermarsch sein Volontariat. Von 2006 bis 2010 arbeitete er als Redakteur bei Zeitungen in Buxtehude und Delmenhorst. Seit April 2010 ist er wieder für die Kreiszeitung Wesermarsch im Einsatz.