Nordenham: Donner Tattoo breitet sich an der Atenser Allee aus

Basti von Donner Tattoo besitzt das einzige Studio für Körperkunst in Nordenham. Der Tätowierer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Anfang März ist er mit seinem Studio aus der Viktoriastraße in die Atenser Allee umgezogen.

Mehr Platz für Stammkunden aus ganz Deutschland

Das neue Studio bietet Platz für viele wartende Kunden, die teilweise von weit her anreisen. Stammkunden aus Hamburg, Bremen, Oldenburg und aus dem Ruhrpott finden immer wieder ihren Weg in sein Studio.

Auch Piercings werden gestochen

Seit sieben Jahren biete er auch Piercings an. Das Piercen hat er, wie er sagt, von einem befreundeten Chirurgen erlernt. Seit einem halben Jahr unterstützt ihn auch seine Freundin Nadine im Piercing-Bereich.

Was für ihn beim Tätowieren fundamental  ist und warum er sich mit der Entscheidung, in die Wesermarsch zu ziehen, gleich zwei Träume erfüllt hat, lesen Sie am Sonnabend in der Kreiszeitung Wesermarsch.