Exhibitionist in Nordenham: Polizei sucht Zeugen

In Nordenham ist eine 81 Jahre alte Rentnerin von ein Exhibitionisten belästigt worden. Die Tat ereignete sich am Dienstag, 5. Juni, gegen 13.30 Uhr, teilt die Polizei mit.

Täter hat ein schwarzes Fahrrad dabei

Zu dem Vorfall kam es auf der letzten Bank vor dem Großensieler Hafen am Strand des dortigen am Weserufer verlaufenden Fussweges. Der Unbekannte, der etwa 50 Jahre alt und von schlanker Statur ist, belästigte die Seniorin, indem er exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Der Täter führte ein schwarzes Fahrrad mit Fahrradkorb mit sich.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Zeugen, die Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nordenham (04731/99810) in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird eine Frau gesucht, die vom Großensieler Hafen aus mit ihrem Hund in Richtung Strand lief und von der Rentnerin nach der Tat angesprochen und durch sie auf den Täter hingewiesen wurde.