Feuer im Hochhaus in Nordenham

Eine Plastikschale auf der eingeschalteten Herdplatte hat am Freitagabend gegen 20 Uhr für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Der Brand war in einer Wohnung im 4. Obergeschoss des Hochhauses am Mittelweg in Nordenham entstanden.

Mit Feuerlöscher bekämpft

Die freiwilligen Feuerwehrleute der Ortswehr Nordenham konnten den Brand mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Anschließend wurde die Wohnung entraucht.

Keine Verletzten

Personen wurden nicht verletzt. Ob die Wohnung noch bewohnbar ist, war zunächst unklar.

Frank Lorenz

Frank Lorenz

zeige alle Beiträge

Frank Lorenz, Jahrgang 1982, stammt aus Bremerhaven und ist seit 2008 Redakteur bei der Kreiszeitung Wesermarsch. Er studierte Journalismus und Technische Kommunikation im Ruhrgebiet und volontierte bei der Nordsee-Zeitung.