Rodenkirchen stellt erste Frühlingsmesse auf die Beine

Zahlreiche Ideen für Haus und Garten im Frühling sowie für Feiern und Feste bietet die Veranstaltung „Frühlingserwachen“. Diese findet erstmals am Sonntag, 7. April, in der Rodenkircher Markthalle statt. Von 11 bis 18 Uhr können sich die Besucher inspirieren und beraten lassen.

Organisatorin mit Erfahrung

Organisatorin Manuela Manzke und Markthallen-Pächter Gerfried Hülsmann sind die treibende Kraft hinter der Ausstellung. Und sie haben Erfahrung: Seit Jahren schon organisiert Manzke auch das Weihnachtsambiente in der Markthalle. Etwas Vergleichbares zur Frühlingszeit gab es bisher aber nicht.

Aussteller können sich noch anmelden

Wer sich fürs „Frühlingserwachen“ noch als Aussteller bewerben möchte, kann dies direkt bei Manuela Manzke. Sie ist in ihrem Laden an der Ecke Marktstraße/Schulstraße in Rodenkirchen erreichbar unter 04732/407.

Woher die Aussteller auf der Messe kommen und was für Waren sie anbieten werden, lest ihr am Dienstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.