Jaderpark läutet die Sommersaison ein

Die wahren Fans haben darauf schon gewartet: Alle Freizeitattraktionen sind aus dem Winterquartier geholt, montiert und vom TÜV geprüft worden. Am kommenden Samstag, 30. März, beginnt die neue Sommersaison im Jaderpark.

Alles ist bereit

Den Besuchern, die Erholung und Vergnügen im Tier- und Freizeitpark suchen, steht somit nichts mehr im Weg. Ob sie eine Achterbahnfahrt unternehmen, mit dem Boot in die Grizzly Bay katapultiert werden oder eine Runde mit der Westernbahn um die afrikanische Steppe drehen wollen: Alles ist bereit.

Sanierung in den Wintermonaten

Die winterliche Ruhephase im Freizeitbereich des Parks wurde für Sanierungsarbeiten genutzt. So wurde der Bahnhof der elektrischen Pferdereitbahn komplett überholt. Zusätzlich warten hier acht funkelnagelneue Pferdchen auf ihre kleinen Reiter.

Welche Neuerungen es in diesem Jahr noch gibt, lest ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.