Anzeige

Karneval: Gute Stimmung im Burhaver Rathaus-Saal

Mega-Party in Burhave: Beim Karneval-Auftakt im Rathaus-Saal haben viele Gäste ordentlich gefeiert. „Alles ist gut gelaufen. Die Stimmung war top“, zeigte sich Tataah-Karnevals-Präsident Reinhard Evers zufrieden.

Party hat Halloween als Motto

Halloween ist zwar vorbei, für die Karnevalisten war das aber kein Grund, ihre Party nicht unter dieses Motto zu stellen. Damit möglichst viele Gäste in Verkleidung im Rathaussaal erscheinen, hatte Tataah einen entsprechenden Anreiz geschaffen. Wer im Halloween-Kostüm zu der Feier kam, musste weniger Eintritt zahlen.

Erster Platz für Marcel Daniels beim Kostüm-Wettbewerb

Zum Programm gehörte auch ein Kostümwettbewerb. Den ersten Platz sicherte sich Marcel Daniels, gefolgt von Ahmed Hashmi und Tabea Brennicke, die sich als Drittplatzierte ebenfalls über ein Gratisgetränk freuen konnte.

Neuer Tataah-Tatort ist Waddens

Traditionell am 11.11. küren die Butjenter Karnevalisten ihren neuen Tataah-Tatort. Welcher Ort ausgewählt wird, ist in jedem Jahr ein großes Geheimnis, das nun zum Start der närrischen Jahreszeit gelüftet wurde. Für die Session 2017/2018 wurde Waddens auserwählt.

Christoph Reiprich

Christoph Reiprich

zeige alle Beiträge

Christoph Reiprich (1988er-Jahrgang) ist in Nordenham geboren und dort aufgewachsen. Nach einem Politik- und Sportstudium zog es ihn zurück in den hohen Norden. Bei der Kreiszeitung Wesermarsch ist er als Redakteur tätig.