Kinderhilfe Butjadingen verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

Mit vielen fleißigen Helfern hat die Kinderhilfe Butjadingen wieder eine Überraschung für Kinder aus bedürftigen Familien vorbereitet. Die Ehrenamtlichen haben zahlreiche Weihnachtspakete gepackt, die sie zu Heiligabend verteilen werden.

28 Wunschzettel eingegangen

Insgesamt 28 Wunschzettel sind in diesem Jahr bei der Kinderhilfe Butjadingen eingegangen. Möglich gemacht hat diese Überraschung für Kinder die Unterstützung vom Nordenhamer Kabel-Unternehmen NKT. Deren Mitarbeiter haben die Präsente im Wert von je 50 Euro mit Spenden finanziert.

Helfer sind dankbar für Unterstützung

„Wir freuen uns, dass wir erneut so tolle Unterstützung bekommen haben“, sagt Anne Mette, Vorstandsmitglied der Kinderhilfe. „Gerade zu Weihnachten sollen alle Kinder glücklich sein und was zum Auspacken haben“, sind sich die ehrenamtlichen Helfer alle einig.

Was für Dinge die Kinder sich am häufigsten gewünscht haben und in welchen Bereichen sich die Kinderhilfe Butjadingen noch engagiert, liest du am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.