Landesliga-Absteiger SV Brake verliert auch sein zweites Spiel

Zweites Spiel, zweite Niederlage. Der aus der Fußball-Landesliga abgestiegene SV Brake hat am Sonntag in der Bezirksliga mit 1:3 bei Aufsteiger TuS Heidkrug verloren. Mit 1:6 Toren sind die Wesermärschler Letzter.

Nach sieben Minuten mit 0:2 zurückgelegen

Nach Gegentoren in der dritten und siebten Minute lagen die Braker bereits früh im Hintertreffen. Norman Preuß verkürzte in der 40. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Die Hoffnung auf eine Wende zerplatzte aber.

Fünf Gelbe Karten eingehandelt

Die Heidkruger erhöhten nach 65 Minuten auf 3:1. Außer fünf Gelben Karten nahm die Mannschaft des neuen Trainers Mario Lück nichts mit in die Kreisstadt.

Einen ausführlichen Spielbericht unseres Delmenhorster Reporters und Stimmen zur Partie lest ihr am Montag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH:

Nikola Mihajlov

Nikola Mihajlov

zeige alle Beiträge

Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre lang freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post. Er studierte Kommunikationswissenschaft an der Universität Essen.