Nordenham: Bewaffneter Räuber überfällt Rentnerin

Ein bewaffneter Räuber hat am Mittwochabend eine Rentnerin in Nordenham überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Mann drängt sich ins Haus

Er klingelte laut Polizei am Wohnhaus der Frau. Die 72-Jährige öffnete die Tür und wurde überrumpelt. Obwohl sie versuchte, die Tür zu schließen, gelangte der Mann ins Haus.

Frau mit Messer bedroht

Dort bedrohte er die Rentnerin mit einem Messer und forderte Bargeld. Nachdem die Frau ihm einen kleinen Betrag ausgehändigt hatte, flüchtete er.

Polizei sucht Zeugen

Er soll  35 bis 40 Jahre alt sein, 1,75 Meter groß mit normaler Statur und dunklen Haaren. Er trug eine schwarze Hose, dunkle Jacke und hellbraune Handschuhe. Die Polizei (04731/99810) sucht Zeugen.

Ellen Reim

Ellen Reim

zeige alle Beiträge

Seit mehr als 25 Jahren ist sie mit Leib und Seele Lokalredakteurin bei der Kreiszeitung Wesermarsch. Vor allem in Nordenham kennt sie sich bestens aus.