Nordenham sucht im Mai den ersten Shopping-Star

Nordenham Marketing & Touristik sucht im Mai den ersten Nordenhamer Shopping-Star. Ähnlich wie in der Vox-Sendung „Shopping Queen“ mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer sollen am 8. und 9. Mai drei Kandidatinnen beziehungsweise Kandidaten mit Gutscheinen im Gesamtwert von jeweils 500 Euro auf Einkaufstour gehen.

Fahrt mit der Stretch-Limousine

Das beste Outfit wird eine Woche später ermittelt – bei einer Modenschau, die im Zuge einer langen Einkaufsnacht stattfindet. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält einen Pokal, einen Preis und eine Fahrt mit einer Stretch-Limousine.

Wie man sich für die Shopping-Star-Aktion bewerben kann und was bei der besagten Einkaufsnacht noch alles geboten wird, lest Ihr am Dienstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Timo Kühnemuth

Timo Kühnemuth

zeige alle Beiträge

Timo Kühnemuth ist gebürtiger Ostfriese und hat in Oldenburg Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Danach absolvierte er bei der Kreiszeitung Wesermarsch sein Volontariat. Von 2006 bis 2010 arbeitete er als Redakteur bei Zeitungen in Buxtehude und Delmenhorst. Seit April 2010 ist er wieder für die Kreiszeitung Wesermarsch im Einsatz.