Nordenhamer Innenstadt: Drei Gewerbe unter einem Dach

Thi Tan Nhi Cam lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Heute kann sie sich keinen schöneren Ort zum Leben vorstellen. Die gebürtige Vietnamesin hat sich in diesem Jahr selbstständig gemacht und betreibt nun ein Geschäft in der Nordenhamer Fußgängerzone. Das Angebot ist vielfältig.

Nagelstudio und Wellnessbereich

Erst im Januar hatte die sechsfache Mutter ihre Änderungsschneiderei in der Nordenhamer Innenstadt eröffnet. Jetzt hat sie sowohl ihren Laden als auch ihr Angebot erweitert. In der Friedrich-Ebert-Straße 23 findet man nun auch ein Nagelstudio und einen Wellnessbereich.

Vietnamesische Kultur

Neben Mani- und Pediküre bietet sie in ihrem Laden „Cam Nhi“ Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen, Kopf- und Gesichtsmassagen und Fußpflege an. Die Vielfalt an Angeboten ist für sie selbstverständlich. Dies sei üblich für die vietnamesische Kultur. Das gehöre alles zusammen.

Wie sie den Alltag mit gleich drei Gewerben unter einen Hut bekommt, lest ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.