Anzeige

Saisonerwachen: Alles, was das Biker-Herz begehrt

Das vom Motorradclub Rodenkirchen organisierte Saisonerwachen lockte zahlreiche Besucher in die Markthalle. Sie sollten ihr Kommen nicht bereuen. Bei der 21. Auflage der Veranstaltung gab es (fast) alles, was die Motorrad-Welt zu bieten hat. 

Von alten Motorrädern bis zur passenden Kleidung

Alte und neue Motorräder, Quads, Roller, Winter-Schnäppchen und die passende Kleidung – Fans der Motorrad-Welt kamen bei der Veranstaltung auf ihre Kosten. Auch das Wetter spielte mit. Vor allem Sonntag nutzten die Biker die ersten Sonnenstrahlen des Jahres, um nach Rodenkirchen zu fahren.

Veranstalter sind sehr zufrieden

Die Veranstalter sind mit dem Wochenende sehr zufrieden. „Auch die Aussteller sind auf ihre Kosten gekommen“, betonte der Schriftwart des MC Rodenkirchen Michael Eltner. Einer 22. Auflage dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Christoph Reiprich

Christoph Reiprich

zeige alle Beiträge

Christoph Reiprich (1988er-Jahrgang) ist in Nordenham geboren und dort aufgewachsen. Nach einem Politik- und Sportstudium zog es ihn zurück in den hohen Norden. Bei der Kreiszeitung Wesermarsch ist er als Redakteur tätig.