So schlägt sich die Nordenhamerin Ellen Reim bei „Wer wird Millionär?“

Daumen drücken für Ellen Reim (57)! Die stellvertretende Redaktionsleiterin der Kreiszeitung Wesermarsch ist bei der RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ am Start. Aktuell steht die Nordenhamerin bei 2000 Euro.

Souveräne Leistung

Am Montagabend schaffte es Ellen Reim kurz vor dem Ende der TV-Aufzeichnung auf den heißen Stuhl zu Quizmaster Günther Jauch. Zuvor hatte sie als einzige Kandidatin die Eröffnungsfrage richtig beantwortet. Die Redakteurin verkaufte sich in der Show absolut souverän.

Nächster Auftritt am 26. März

Die Nordenhamerin löste die ersten sieben Aufgaben und musste dabei einmal den 50:50-Joker einsetzen. Ellen Reim hat so bereits 2000 Euro einsammeln können. Die nächste Hürde will sie dann in der nächsten Ausgabe der Quizshow meistern. Am Montag (26. März) geht es zunächst um 4000 Euro – und dann im Anschluss hoffentlich noch um viel, viel mehr Geld.