Tennis-Herren 50 des SV Nordenham steigen in die Verbandsliga auf

Die Tennis-Herren-50-Mannschaft des SV Nordenham jubelt. Sie ist in der Wintersaison Meister der Verbandsklasse geworden und steigt in die Verbandsliga auf.

In fünf Spielen nur einen Punkt abgegeben

Der SVN gewann sein letztes Spiel mit 6:0 beim Tabellenletzten TC Blau-Weiß Uelzen und blieb in vier Partien ungeschlagen (7:1 Punkte).

Wie sich die Nordenhamer Herrenteams am ersten Spieltag in der offenen Klasse schlugen, lest ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Nikola Mihajlov

Nikola Mihajlov

zeige alle Beiträge

Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre lang freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post. Er studierte Kommunikationswissenschaft an der Universität Essen.