Theater Fatale: Wenn Nordenhamer Paketboten (fast) zu Frauen werden…

Hut ab vor René Maréchal, Olaf de Grave, Hans-Gerd Hansing und Axel de Grave: Sie sind gut als Paketboten – und besser als Travestie-Künstlerinnen. In Fummeln, mit Perücken, viel Schminke und auf hohen Hacken begeisterte das Quartett bei der Premiere des Stückes „Ganze Kerle!“ des Theaters Fatale das Publikum.

Vom Kumpel zur Diva

Die Schauspieler gehen einen schweren und schweißigen Weg vom Kumpel zur Diva. Das ist fürs Publikum vergnüglich anzusehen.

17 weitere Aufführungen

„Ganze Kerle!“ wird noch 17 Mal zu sehen sein. Einige Vorstellungen sind bereits ausverkauft.

Was Jan, Schorsch, Manuel und Paul zu „ganzen Kerlen“ macht, steht am Sonnabend in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Ellen Reim

Ellen Reim

zeige alle Beiträge

Seit mehr als 25 Jahren ist sie mit Leib und Seele Lokalredakteurin bei der Kreiszeitung Wesermarsch. Vor allem in Nordenham kennt sie sich bestens aus.