Weihnachtsausstellung lockt Besucher nach Rodenkirchen

Voll bepackte Tische mit adventlicher Dekoration und Weihnachtsgeschenken erlebten die Besucher beim Weihnachtsambiente in der Markthalle Rodenkirchen. Die Auswahl war riesig. 

Ausstellung in gemütlichem Ambiente

Gewerbliche Anbieter aus der Gemeinde sowie zahlreiche private Aussteller, darunter auch einige, die zum ersten Mal dabei waren, sorgten während der Veranstaltung für ein umfangreiches Angebot, das in der gemütlichen Atmosphäre kaum Wünsche offen ließ. Durch einen schön geschmückten Weihnachtsbaum in der Mitte der Halle wurden die Besucherinnen und Besucher empfangen.

Adventskränze und Vogelhäuschen

Alles, was das Herz in der Vorweihnachtszeit begehrt, war bei den Ausstellern zu bekommen: Adventskränze in allen Größen und Variationen, Kerzen, Christbaumkugeln, weihnachtliche Tischdecken, Grußkarten, Vogelhäuser und Nistkästen, Schmuck, Häkelarbeiten und Strickwaren für die kalten Wintertage und vieles mehr waren für den großen und kleinen Geldbeutel zu finden.