Anzeige

Attacke in Zeven: Mann mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus

Ein 23 Jahre alter Mann aus Kalbe ist in der Nacht zu Samstag auf dem Heimweg so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus musste. 

Schwerste Kopfverletzungen

Der Mann war gegen 4 Uhr auf dem Weg nach Hause. Die Attacke ereignete sich in der Nähe der Gaststätte Piano in Zeven. Das Opfer erlitt schwerste Kopfverletzungen. Vermutlich war es zuvor in der Gaststätte in einen Streit geraten.

Polizei sucht Zeugen

Da die Umstände noch ziemlich unklar sind, sucht die Polizei nun Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04281-93060 im Polizeirevier in Zeven zu melden.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.