Chaos auf der Autobahn: Vollsperrung bei Elsdorf dauert an

Update: Die Autobahn ist inzwischen wieder freigegeben, der Verkehr läuft wieder normal.

Noch mindestens zwei Stunden wird es nach einer Vollsperrung auf der A 1 bei Elsdorf in Fahrtrichtung Hamburg zu erheblichen Behinderungen kommen. In Kürze wird ein Fahrstreifen wieder freigegeben.

Zwei leicht verletzte Fahrer

In der Gemarkung Elsdorf ist es bei einem  Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Fahrzeugen prallen gegen Leitplanken

Die beteiligten Fahrzeuge sind gegen die Mittel- bzw. Außenschutzplanke geprallt. Die Pkw müssen geborgen und auslaufende Betriebsstoffe von der Fahrbahnoberfläche entfernt werden. Den Autofahrern wird empfohlen, die Autobahn an der Anschlussstelle Bockel zu verlassen und die Unfallstelle zu umfahren.

Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.

 

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.