Fix was los bei Silvesterpartys in Zeven

Keine Schlägereien, keine Schnapsleichen: Bei den Silvesterfeiern in Zeven ging es friedlich und fröhlich zu. Alle Feste waren ausgebucht.

Überall gute Stimmung

Gutes Essen, flotte Musik: So kam überall schnell Stimmung auf. Bei „Adebar“ in Oldendorf schätzen Gäste die tolle Atmosphäre. Und dass der Chef selbst auflegt. So kann nichts schief gehen.

Gäste stürmen die Tanzfläche

Beliebter Treffpunkt ist auch das „Hotel Paulen“. Nach einem edlen Silvestermenü stürmten die Gäste auch hier schnell die Tanzfläche. Vor allem die Damen legten gerne eine flotte Sohle aufs Parkett.

Der  junge Herr mit Fliege

Wo könnte man es besser krachen lassen als im „Piano“. Dort war die Tanzfläche stets gut gefüllt. Auffallend gut gekleidet waren die Gäste. Der junge Herr mit Fliege, die Dame im kleinen Schwarzen.

„Alles im grünen Bereich“

Die Türsteher hatten nirgends Stress. „Alles im grünen Bereich“, sagten sie.