Konzert in der Zevener Zeitung: Gefühlvolle Töne unterm Dach

Unter dem Dach der ZEVENER ZEITUNG erklingt erstmals Musik. Die Singer-Songwriter Moe und Joschka Brings geben dort ein Konzert. Exklusiv für Leser der ZZ.

Ruhige, gefühlvolle Musik

Die beiden Mittzwanziger touren gemeinsam durchs ganze Bundesgebiet. Auf Einladung der ZEVENER ZEITUNG und Veranstalterin Christine Prinz machen sie in Zeven Station. Die Singer-Songwriter aus Bielefeld stehen für ruhige, gefühlvolle Musik.

Helle, hohe Stimmen

Ihre hellen, hohen Stimmen harmonieren wunderbar miteinander. Auch mit ihren Gitarren und Mandolinen ergänzen sich Moe und Joschka Brings bestens. Es sind nicht nur ihre betont leisen Lieder, die gefallen, auch mit ihrem jugendlichen Charme öffnen sie schnell die Herzen der Zuhörer.

Warme weiche Stimme

Mit seiner warmen, weichen Stimme haucht Brings seinen Liedern viel Gefühl ein. Die Gitarren ordnen sich dem unter, sanft und zurückhaltend begleiten sie den Sänger. Moe präsentiert sich als klassischer Singer-Songwriter, greift schon mal kräftiger in die Saiten und schlägt auch gesanglich lautere Töne an. Musik, die bei den ZZ-Lesern gut ankommt.