Anzeige

Monster Trucks in Sittensen: Korth Brothers liefern Blechsalat

Quietschende Reifen, zerquetschte Autos, waghalsige Akrobatik auf dem Motorrad oder Auto: Die Korth Brothers waren mal wieder in Sittensen.

Junge Männer kommen mit ihren Söhnen

Die Brüder lockten viele Zuschauer an und überzeugten mit einer atemberaubenden Show. Vor allem junge Männer, die oft ihre männlichen Sprösslinge dabei hatten, begeisterten sich an fliegenden Motorrädern, Autos und Trucks, die auch auf zwei Rädern unterwegs waren.

Ungetüme machen aus Autos Blechsalat

Highlight der Show aber waren die Monster Trucks. Die Ungetüme machten gleich mehrere Autos platt.

Verrückt, aber nicht unvernünftig

Verrückt sind die Korth Brothers schon ein bisschen, aber nicht unvernünftig. Sicherheit zuerst, heißt ihre Devise. Obwohl: Hart am Limit ist es schon, was sie da treiben.