Tödlicher Unfall im Kreis Rotenburg: Motorradfahrer (20) stirbt auf L131

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend auf der L131 im Kreis Rotenburg tödlich verunglückt. Er prallte mit zwei Bäumen zusammen.

Motorradfahrer prallt gegen Bäume

Der Motorradfahrer war auf der L131 zwischen Hemslingen und Deepen (Kreis Rotenburg) unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Seitenraum geriet. Dort kollidierte das Motorrad letztlich mit zwei Bäumen.

20-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

Für den 20-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Rotenburg kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Landesstraße wurde zeitweise voll gesperrt. Nach Polizeiangaben war der 20-Jährige vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.