Und wieder zwei neue Straßensperrungen im Landkreis

Der Landkreis sperrt ab Donnerstag die Kreisstraße zwischen Westerwalsede und Kirchwalsede. Die Sperrung erfolgt um 6.30 Uhr und wird voraussichtlich am Nachmittag des 10. Oktober aufgehoben.

Kreisel in Westerwalsede  wird erneuert

Im Zuge der Fahrbahnsanierung wird auch der Kreisel in Westervalsede erneuert. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Auch in Rhade Straßensperrung

Und auch in Rhade gibt es eine Straßensperrung. So wird die Kreisstraße 114 zwischen Rhade und Flötenkiel voraussichtlich vom 8. bis 19. Oktober voll gesperrt sein.

Asphaltbelag wird erneuert

Der Grund sind Straßenbauarbeiten. Zwei Schichten des Asphaltbelags sollen erneuert werden. Das berichtete der Rhader Bürgermeister Marco Mohrmann am Montagabend während einer  Sitzung des Gemeinderates. Die Baustelle beginnt am Ortsausgang von Rhade in Richtung Breddorf und endet hinter Flötenkiel, so Mohrmann.

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.