Volleyball-Oberliga: TuS Zeven enttäuscht im Kellerduell erneut

Auch im Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg mussten Zevens Oberliga-Volleyballerinnen eine herbe Niederlage einstecken – dieses Mal vor eigenem Publikum.

Desolate Leistung in eigener Halle

Nach einer desolaten Leistung unterlagen die Damen von Trainer Axel Körner mit 0:3 und rutschten wieder auf den Abstiegs-Relegationsrang ab.

Sechs Spiele bleiben noch

Sechs Spiele haben die Zevenerinnen noch, um den Klassenerhalt zu schaffen.

 

Oliver Moje

Oliver Moje

zeige alle Beiträge

Oliver Moje, Jahrgang 1971, hat schon als Zehnjähriger eine erste eigene Zeitung für Freunde herausgegeben und als Neuntklässler 1986 eine Schülerzeitung an der KGS Tarmstedt gegründet. Nach dem Abitur am Zevener St.-Viti-Gymnasium 1990 war er vier Jahre freiberuflich bei der Wümme-Zeitung in Lilienthal tätig, bevor er 1994 zunächst als Volontär, dann als Redakteur bei der Zevener Zeitung anfing, für die er bis heute arbeitet.