Wer hat etwas gesehen? Unbekannte Täter randalieren in Sittensen

Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die am Wochenende in Sittensen randaliert haben. 

Vandalen in Sittensen unterwegs

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend haben unbekannte Täter in der Volkersdorfer Straße einen jungen Ahornbaum in etwa zwei Metern Höhe gekappt. Der Baum war von der Samtgemeinde gepflanzt worden.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeistation Sittensen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter Telefon 04282/59414541 entgegengenommen.

Christoph Käfer

Christoph Käfer

zeige alle Beiträge

Christoph Käfer, Jahrgang 1988, ist gebürtiger Hildesheimer und hat dort Politik und Wirtschaft sowie Journalismus und Medienwirtschaft in Kiel studiert. Er hat beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag volontiert, anschließend als Redakteur in Flensburg gearbeitet und unterstützt nun die Nordsee-Zeitung und nord24 als Online-Redakteur.