Kreis Rotenburg: Youtuber Fynn Kliemann kündigt Soloalbum an

Fynn Kliemann, der selbst ernannte Heimwerker-King aus dem Kreis Rotenburg, hat bombastischen Erfolg mit seinen Projekten im Kliemannsland. Mit 28 Jahren hat er bereits viel erreicht. Und er werkelt weiter. Jetzt hat sich Kliemann der Musik verschrieben. Sein erstes Soloalbum kommt im September raus.

Bei allem gilt: „Ich will Spaß“

Was Fynn Kliemann auch anpackt, er möchte Spaß dabei haben. Das Motto gilt sowohl für den Youtuber als auch für den Blogger und den Musiker. Da Musik, wie er sagt stets zu den wichtigsten Dingen in seinem Leben gehört, hat er sich jetzt mit Spaß als Musiker neu erfunden. Daraus ist eine runde Sache geworden – das erste Soloalbum „Nie“. Am 28. September soll das Werk auf dem eigenen Label two-Finger Records erscheinen.

Die Videos gibt’s schon im Internet

Einen Plattenvertrag bei einer großen Firma aus Berlin lehnte Kliemann laut eigener Aussage ab. Auch wird „Nie“ physisch lediglich in der Menge produziert, in der das Album auch vorbestellt wird. Die Frist zur Vorbestellung einer LP oder CD endet demnächst. Die Videos zu den Singles „Morgen“ und „Zuhause“ sind bereits online abrufbar.