Zeven: Bürger fühlen Kandidaten auf den Zahn

Die ZEVENER ZEITUNG veranstaltet am 7. Februar von 19.30 bis 21.30 Uhr eine Podiumsdiskussion zur Bürgermeister-Wahl im Forum der Integrierten Gesamtschule Zeven.

Drei Kandidaten stellen sich vor

Daran teilnehmen werden die drei Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters, Henning Fricke (SPD), Norbert Wolf (CDU) und Dirk Glaß (unabhängiger Bewerber). Die Wahl findet am 10. Februar statt.

Bürger dürfen Fragen stellen

ZZ-Redakteur Andreas Kurth moderiert die Podiumsdiskussion. Auch die Bürger dürfen Fragen stellen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter hoffen auf zahlreiche Interessierte.

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.