Zeven: Straße nach Godenstedt gesperrt

Sie erhält einen neuen Fahrbahnbelag. Der Landkreis lässt die Kreisstraße 143 sanieren. Und zwar vom Kreisverkehr im Nord-West-Ring in Zeven bis zur Badebrücke vor Godenstedt.

Anliegerverkehr gewährleistet

Dafür wird die Kreisstraße ab sofort bis Freitag, 15. Juni, um etwa 18 Uhr gesperrt. Der Anliegerverkehr vom Nord-West-Ring bis zum Wohngebiet an der Godenstedter Straße ist gewährleistet.

Umleitung über den Nord-West-Ring

Die Umleitung erfolgt in Zeven über den Nord-West-Ring zur Bundesstraße 71 in Richtung Selsingen, über die Kreisstraße 119 in Richtung Rockstedt und in Rockstedt über die Kreisstraße 143 bis Godenstedt sowie umgekehrt. Während der Baumaßnahme kann es örtlich zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen.

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.