Zevens Handballer stehen im Pokal-Halbfinale

Die Landesklassen-Handballer des TuS Zeven stehen nach einem klaren 38:25 (17:8)-Erfolg über den klassentieferen Dollerner SC im Halbfinale des Regionspokals.

Dollern nach starkem Beginn chancenlos

Der Tabellenzweite der Regionsoberliga begann stark, scheiterte aber in den Anfangsminuten wiederholt am guten TuS-Keeper Dane Heins und war im weiteren Verlauf des Spiels chancenlos.

Im Halbfinale trifft das Team von Daniel Werb, der den beruflich verhinderten Chefcoach Jörg Lindenbaum für einige Wochen vertritt, am 7. März auf den Regionsoberliga-Vierten HSC Land Hadeln.

Oliver Moje

Oliver Moje

zeige alle Beiträge

Oliver Moje, Jahrgang 1971, hat schon als Zehnjähriger eine erste eigene Zeitung für Freunde herausgegeben und als Neuntklässler 1986 eine Schülerzeitung an der KGS Tarmstedt gegründet. Nach dem Abitur am Zevener St.-Viti-Gymnasium 1990 war er vier Jahre freiberuflich bei der Wümme-Zeitung in Lilienthal tätig, bevor er 1994 zunächst als Volontär, dann als Redakteur bei der Zevener Zeitung anfing, für die er bis heute arbeitet.