
Der 21-Jährige wollte mit seinem E-Scooter an einer Ampel die Straße überqueren. Dabei wurde er schwer, möglicherweise sogar lebensgefährlich, verletzt.
Foto: dpa
Blaulicht
70-Jährige erfasst E-Scooter-Fahrer mit ihrem Pkw und verletzt ihn schwer
20. April 2023 // 10:15
Der Fahrer eines E-Scooters hat sich bei der Kollision mit einem Auto in Wilhelmshaven schwere Verletzungen zugezogen.
An der Ampel vom Auto erfasst
Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag war der 21-Jährige am Mittwochnachmittag mit seinem Elektroroller vom Wagen einer 70 Jahre alten Frau erfasst worden, als er an einer Ampel gerade die Straße überqueren wollte.
Lebensgefahr nicht ausgeschlossen
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der junge Mann in Lebensgefahr schwebe, berichteten die Beamten - nähere Einzelheiten zu seinem Zustand nannten sie nicht. Die Autofahrerin erlitt den Angaben zufolge keine Verletzungen.