Kategorie: Fischtown Pinguins

Unser WhatsApp Kanal mit Infos über die Fischtown Pinguins – jetzt abonnieren.

Pinguins feiern Sieg im Nordderby

Dritter Sieg in Folge für die Fischtown Pinguins in der DEL. Im Nordderby gegen die Grizzlys Wolfsburg feierten sie vor 4647 Zuschauern in der ausverkauften Eisarena einen 3:1-Erfolg. Mike Moore, Jan Urbas und Kris Newbury erzielten die Treffer für die Pinguins. Zuvor hatten die Pinguins gegen Krefeld und Straubing...

Popiesch: Ich bleibe in Bremerhaven

Thomas Popiesch wird auch in der nächsten Saison Trainer der Fischtown Pinguins sein. „Ich bleibe in Bremerhaven“, sagte der 52-Jährige und beendete damit Spekulationen über ein Interesse der Grizzlys Wolfsburg. Wolfsburg sucht Nachfolger für Gross Wolfsburg sucht einen Trainer, weil Pavel Gross am Dienstag angekündigt hatte, dass er nach...

Pinguins beenden ihre Negativ-Serie

Die Fischtown Pinguins haben ihre Negativ-Serie in der DEL beendet. Vor 4647 Zuschauern in der ausverkauften Eisarena schlugen sie die Krefeld Pinguine mit 6:2 und kletterten damit wieder auf Pre-Playoff-Platz zehn. Erster Sieg nach sieben Niederlagen in Folge Zuvor hatten die Pinguins sieben Spiele in Folge verloren, das...