Kategorie: Wesermarsch

Stadlands Bürgermeister steht Seefeldern Rede und Antwort

Bürgermeister Klaus Rübesamen stand den Stadländer Bürgern bei einer Bürgerfragestunde Rede und Antwort. Nach der Auftaktveranstaltung in Kleinensiel war er nun in Seefeld zu Gast und äußerte sich zu umstrittenen Themen. Grünes Licht für Neubaugebiet Ein besonders wichtiges Thema für die Seefelder Bürger ist die Ausweisung eines Neubaugebietes....

Nordenham: Neuer Toilettenanschluss setzt Haus unter Wasser

Das Wasser trat bereits aus den Kellerfenstern nach draußen: Aus einem neu installierten Toilettenanschluss war das Wasser in einem Mehrfamilienhaus in der Nordenhamer Hansingstraße über sämtliche Etagen bis in den Keller gelaufen. Renovierung Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag alarmiert, dass aus einem Mehrfamilienhaus in der Hansingstraße, das zurzeit...