Kategorie: Zeven

Heeslingen: Senior verletzt sich beim Sturz

Bei einem Sturz in der Marktstraße in Heeslingen hat sich ein 83-jähriger Mann am Donnerstagvormittag verletzt. Das Gleichgewicht verloren Der Senior hatte die Fahrbahn gegen 11.45 Uhr überqueren wollen. Dazu stieg er von seinem Rad, verlor dabei jedoch das Gleichgewicht. Er kommt zu Fall Der ältere Herr kam...

In Gnarrenburg hakt es in Sachen Glasfaser

Der Glasfaserausbau ist eigentlich eine gute Sache, in Gnarrenburg führte er jetzt aber dazu, dass einige Bewohner zum Teil wochenlang Festnetz und Internet nicht nutzen konnten. Ein Kommunikationsfehler, bedauert die EWE. Aufgrund von Komplikationen sei der Ausbau der neuen Leitungen in einem Bereich noch nicht abgeschlossen gewesen, die alten...

Zeven: Dreister Diebstahl in Bäckerei

Das ist wirklich dreist: Eine 53-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag  in einer Bäckerei an der Gartenstraße in Zeven bestohlen worden. Handtasche unbeaufsichtigt Während sie sich mit einer Freundin an einen anderen Platz umsetzte, blieb ihre Handtasche, die über einem Stuhl hing, kurz unbeaufsichtigt. Das nutzte ein Unbekannter, um...