Ein 24-Jähriger ist am Sonntagmorgen in ein Haus in der Gerhardstraße eingebrochen. Doch ein 19-Jähriger nahm die Verfolgung auf.
Foto: Symbolfoto: Bockwoldt/dpa
Auf frischer Tat ertappt: 19-Jähriger jagt Einbrecher durch Lehe
So leicht wollte der 19-Jährige dein Einbrecher nicht davonkommen lassen. Als er den 24-Jährigen am Sonntagmorgen auf frischer Tat im Erdgeschoss seines Elternhauses in Lehe ertappte, nahm er die Verfolgung auf.
Einbrecher Flüchtet mit einem Rucksack voller Diebesgut
Der Einbrecher flüchtete mit einem Rucksack voller Diebesgut aus dem Haus in der Gerhardstraße. Zusammen mit seinem Bruder verfolgte der 19-Jährige den Dieb.
Verfolger können den Dieb stellen
In der Krüselstraße konnten sie ihn stellen und verlangten ihr Eigentum zurück. Diesem Wunsch kam der Dieb allerdings nach. Er flüchtete weiter in Richtung Leher Friedhof.
24-Jähriger landet in der Zelle
Doch hier war für den Einbrecher Endstation. Er wurde von der Polizei festgenommen. Den Rest des Sonntagmorgens verbrachte der 24-jährige in der Gewahrsamszelle. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Wohnungseinbruchdiebstahls.

Ein 24-Jähriger ist am Sonntagmorgen in ein Haus in der Gerhardstraße eingebrochen. Doch ein 19-Jähriger nahm die Verfolgung auf.
Foto: Symbolfoto: Bockwoldt/dpa