
Drei kaputte Autos, ein doppelt positiver Drogentest, ein beschlagnahmter Führerschein und ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls auf dem Parkplatz eines Bremerhavener Supermarkts
Foto: Polizei Bremerhaven
Bremerhaven: Unfall auf Parkplatz - Drei Autos kaputt
Die Bilanz des Unfalls: Drei kaputte Pkw‘s, ein doppelt positiver Drogentest, ein beschlagnahmter Führerschein und rund 16.000 Euro Sachschaden.
Zunächst kollidiert
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Rudloffstraße in Bremerhaven-Mitte waren zunächst der Fahrer eines Opels und der Fahrer eines Dacias auf dem Parkplatz miteinander kollidiert. Der Dacia rollte nach der Kollision weiter und stieß mit einem geparkten VW zusammen.
Niemand verletzt
Der Opel und der Dacia waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am VW entstanden Blechschäden. Verletzt wurde keine der beteiligten Personen.
Kokain und Metamphetamine
Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizisten Auffälligkeiten beim Opel-Fahrer fest. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest fiel positiv auf Kokain und Metamphetamine aus. Eine ärztliche Blutentnahme wurde angeordnet, den Führerschein des Opel-Fahrers stellte die Polizei sicher.
Bremerhaven: Unfall auf Supermarkt-Parkplatz kostet richtet Die Bilanz des Unfalls: Drei kaputte Pkw‘s, ein doppelt positiver Drogentest, ein beschlagnahmter Führerschein und rund 16.000 Euro Sachschaden.